Verköstigungsvertrag

98617 Meiningen
im folgenden Auftragnehmer

Vertragsgegenstand:

Der Auftraggeber beauftragt den Auftragnehmer mit der Speiseversorgung. Der Auftragnehmer stellt hierfür ein Onlinebestellsystem zur Verfügung.

Vertragsdauer:

Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und bedarf einer ordentlichen Kündigung mit einer Frist von einem Monat. (Im Fall des Henfling-Gymnasiums endet er mit Ausscheiden des Schülers/der Schülerin aus der Schule, ohne das es hierfür einer gesonderten Kündigung bedarf.)

Onlinebestellsystem:

technische Anpassungen:

Der Auftragnehmer ist berechtigt, sein Onlinebestellsystem zu jeder Zeit sowohl optisch als auch technisch anzupassen.

Erreichbarkeit:

Der Auftragnehmer ist berechtigt, sein Onlinebestellsystem zum Teil oder ganz abzuschalten, sofern technische oder organisatorische Gründe hierzu bestehen. Außerdem kann die Erreichbarkeit durch technische Gegebenheiten Dritter oder des Auftraggebers beeinflusst werden. (z.B.: Störung beim Internetprovider, veralteter Browser des Auftraggebergerätes)

Browser:

Der Auftraggeber verwendet bei der Benutzung des Onlinebestellsystems einen technisch aktuellen Browser.

Accountdaten:

Für die Weitergabe, sichere Nutzung und Verwahrung der ihm ausgehändigten Zugangsdaten, ist der Auftraggeber selbst verantwortlich.

Kosten:

Bei der Benutzung des Onlinebestellsystems können Kosten von Drittanbietern entstehen, auf die der Auftragnehmer keinen Einfluss hat. z.B.: bei Ihrem Internetprovider.