
Herzlich Willkommen!
Allgemeine Informationen zur Speisenversorgung
Essenbestellungen / Änderungswünsche bzw. Stornierungen können telefonisch
bzw. online bis 7.15 Uhr des gleichen Tages erfolgen.
Neuregistrierungen werden innerhalb von bis zu drei Werktagen bearbeitet.
Die Bestätigung und Freigabe zur Bestellung erhalten Sie entsprechend per Mail.
Ein Identifikationsnachweis ist für die Teilnahme an der Essenversorgung wichtig,
da die Bestellungen über das System aufgenommen und die Abrechnung den
Identifikationsnachweisen (z.B. Personalausweis) zugeordnet werden.
Kundenlogin und Neuregistrierung befinden sich im oberen, rechten Bereich der Homepage. Nach der erfolgreichen Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungsmail und können dann mit den entsprechenden Zugangsdaten aus Ihrem Mail-Anhang Ihre Speisen buchen. Sie erhalten weiterhin nach jeder Bestellung eine Bestätigungsmail über das jeweils gewählte Essen. Zu Beginn jeden Monats erhalten Sie zudem eine detaillierte Rechnung mit Auflistung der verzehrten Speisen mit genauem Rechnungsbetrag. Dieser wird per astschrifteinzug von Ihrem Konto abgebucht. Das Einzugsdatum ist auf der Rechnung ersichtlich.
Vielen Dank.
Lebenshilfe im Alter GmbH